+49 7634 3572 695 hello@eaqc.de

Eine achtsame Gestaltung und gegenseitige Wertschätzung ergeben eine gewinnende Unternehmenskultur

Qualität erreichen mit der richtigen Kultur

Qualität kultivieren – Schnittstellen gestalten

Zur Erreichung der gesteckten Ziele bedarf es einer Unternehmenskultur, in der eine wertschätzende Kommunikation gelebt und das Know-how der Mitarbeiter genutzt wird, um Lösungen zu erarbeiten, Kunden zufriedenzustellen und den Gewinn zu erhöhen. Die Mitarbeiter eines Unternehmens orientieren sich hier stets an dem vorgegebenen Wertemuster.

Lassen Sie uns demnach gemeinsam Qualitätswerte erarbeiten und mit Leben füllen, um die Zukunft ihres Unternehmens zu gestalten! Unser KAM-Cultura-Konzept sichert hier die Nachhaltigkeit und Messbarkeit Ihres Kulturwandels.

Große Herausforderungen meistern durch die Einbindung der Mitarbeiter und konsequente Anwendung von Methoden

Das Ziel vor Augen – Eine Excellente Organisation

Business Excellence in Ihrem Unternehmen ausbauen

Qualität bedeutet Übereinstimmung von erbrachten Leistungen der Unternehmung mit den gestellten Erwartungen der Stakeholder.

Die Optimierungsmethode und deren Techniken werden an der Unternehmensstrategie ausgerichtet und erbrachte Leistungen werden gemessen, verbessert und gesteuert. Damit kann das Management stets die richtigen Entscheidungen zur richtigen Zeit treffen. Zur ganzheitlichen Gestaltung Ihrer Organisation und damit zum Ausbau Ihrer Business Excellence nutzen wir das bewährte EFQM-Modell.

Lassen Sie uns gemeinsam und zielgerichtet den Weg zu Ihrer Business-Excellence ausbauen!

Implementierung von Optimierungsmethoden sowohl schrittweise als auch angemessen schnell vorgenommen werden

Strukturierte Verbesserung mit der richtigen Methode

Individuelles Implementierungskonzept

Six Sigma ist eine Systematik zur nachhaltigen Verbesserung von Produkten und Prozessen, damit Problemursachen konsequent eliminiert und somit die Anforderungen des Kunden erfüllt werden können.

Die LEAN Philosophie verfolgt die Politik der achtsamen Schritte unter starken Einbezug aller Prozessbeteiligten.

Six Sigma und LEAN ist in allen Unternehmensbereichen anwendbar und kann auch gut kombiniert werden. Klassisches Projekt- und Prozessmanagement sind dabei feste Bestandteile.