Beratung_coaching

Nur durch die genaue Beobachtung und die ständige Optimierung von Prozessen, können Qualitätsprodukte entstehen und Kunden zufriedengestellt werden.

Beim Betreten von Neuland ist es immer gut, eine Orientierung zu haben.

beratung

Entspricht die Qualität des Produktes oder der Dienstleistung nicht mehr den Anforderungen des Kunden, ist grundsätzlich zu überlegen, ob bestehende Prozesse optimiert werden müssen.

Auf welchem Weg, mit welchen Mitteln und Methoden und in welchem Umfang und Zeitraum kann dieser Herausforderung begegnet werden? mehr >>

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Wir begleiten Führungskräfte, junge Talente und erfahrene Mitarbeiter bei der Anwendung des Qualitätswissens an ihrem Arbeitsplatz.

Wir vermitteln den wissenschaftlichen Hintergrund der Prozessoptimierung durch viele praktische Beispiele und begleiten Sie bei der Anwendung in Pilotprojekten. mehr >>

Gemeinsam passende Lösungen finden

Das EAQC-Beratermodell
Lösungen entwickeln

Es gibt Probleme im Prozess, die Produktqualität entspricht nicht den Kundenanforderungen oder das Produktionsverfahren könnte effektiver sein. Doch ist dies bereits ein Grund zur Optimierung?

Lassen Sie uns gemeinsam an Ihren Themen arbeiten und Lösungen finden, z.B.

  • Markt-/Kundenperspektive:  „Was sind Ihre Anforderungen?“, „Was sind die Anforderungen Ihrer Kunden?“, …
  • Unternehmens-/Mitarbeiterperspektive:  „Warum existiert das Unternehmen?“, „Was ist Ihre Motivation?“, „Wie möchten Sie Ihre Zukunft gestalten?“, …
  • Unternehmer-/Eigentümerperspektive:  „Wie Sie setzen Sie Ihre Vision um?“, „Was ist Ihr Auftrag?“, „Wo möchten Sie mit Ihrem Unternehmen in 5 Jahren stehen?“, …

Sollen bestehende Prozesse optimiert werden, beraten wir Sie gerne zu den verschiedenen Möglichkeiten und Methoden und entwickeln gemeinsam mit Ihnen Strategien zur Implementierung der Lösungen in Ihrem Unternehmen, an Ihren Prozessen und mit Ihren Mitarbeitern.

Lassen Sie uns den Problemursachen auf den Grund und für Sie passende Lösungen finden!

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Wir begleiten Sie, wenn Sie Erlerntes anwenden

6S_Integrationsbeispiel
Unterstützender Praxistransfer

Bei den vielen praktischen Erfahrungen, die Sie im Training und bei den anschließenden Pilot- und Transferprojekten sammeln können, begleiten wir Sie gerne als Coach. Lassen Sie uns gemeinsam das Wissen in Ihr Unternehmen, in Ihre Prozesse und an Ihren Arbeitsplatz bringen und dort verankern!

Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf:






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